Donnerstag, 29. Januar 2009


Ich habe mich entschlossen auch einen BOM zu starten, wenn ihr möchtet könnt ihr mich durch mein Gartenjahr begleiten.Als ersten Block habe ich das Schneeglöckchen gewählt - Galanthus nivalis. Der Block ist 15cm x 20 cm groß incl. Nahtzugabe. Ihr könnt Euch die Vorlagen aber auch vergrößern, es gibt hier keine festen Regeln, denn die Randgestalltung ist frei, mir geht's hier hauptsächlich um das Sticken, man kann das ganze als Quilt gestalten oder als einzelnes Kalenderblatt.
Bleibt mir noch, mich ganz herzlich bei Jutta/Quiltjule zu bedanken, die mir ein 'Plätzchen' für die PDF-Datei im Faulengraben zur Verfügung gestellt hat. Ich drücke Dich mal ganz doll.
Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere mich durch mein Gartenjahr begleitet und hier geht's zum Schneeglöckchen.
Ach ja, da war noch was: die Dateien bleiben bis zum einstellen des nächsten Blöckchens auf Juttas HP, ich möchte das nicht überstrapazieren. ;-) Wer etwas verpaßt, darf mich aber gerne anschreiben, ich schicke die Datei dann per Email.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen