Donnerstag, 26. Februar 2009

März / March - Muscari latifolia

Für den Monat März habe ich eine Traubenhyazinthe oder Perlhyazinthe (Muscari latifolia) gewählt. Die Anleitung findet ihr hier.



This months I' ve chosen a grape hyacinth (Muscari latifolia). You can find the pdf-file here.





Ich habe auch mal den Prym-Bügeltransferstift ausprobiert, das klappt super. Man muss nur bedenken, dass sich die Schrift auch spiegelt *ggggg*.

I tried the Prym Iron Transfer pencil, it'works good, but You have to consider, that the type is reversed *ggggg*.

Kommentare:

  1. Na, die gefällt mir doch wieder gut. Danke für das schöne Motiv.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Thanks Heike for the flower and for the colour.
    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  3. das ist total schön!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen